Geschenkediee zur Taufe

Himmlische Taufgeschenke

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Weil die Taufe eines Kindes seit vielen Jahrhunderten zur Tradition in der christlichen Gemeinschaft gehört, sind traditionelle, klassische Geschenkideen zur Taufe sehr beliebt. Doch in der modernen Gesellschaft ist es in letzter Zeit immer beliebter geworden, ungewöhnliche und ausgefallene Taufgeschenke zu machen, die sich positiv von der Menge abheben können und dem Täufling und seiner Familie eine Freude machen. Sind Sie auf der Suche nach einer originellen Geschenkidee, so finden Sie hier einige Anregungen für ungewöhnliche Taufgeschenke.

Ein passendes Taufgeschenk kann die Sterntaufe sein. Hierbei wird ein Stern ohne Namen nach dem Täufling benannt; man bekommt ein Zertifikat über die Sterntaufe, welches eine persönliche Widmung enthalten kann und als Taufgeschenk überreicht wird – das internationale Sternenregister wird um den neuen Namen des Sterns erweitert. Weitere Geschenkideen in diesem Bereich sind, ein Grundstück auf dem Mond, dem Mars oder der Venus zu verschenken (was bei dem Anbieter mondmakler.de schon ab knapp 30€ erhältlich ist) oder die Geschenkbox mit einer Sternschnuppe und einem Echtheitsnachweis. Letzteres kann man sowohl als Geschenkidee für die Taufe nutzen als auch bei anderen Anlässen, etwa zum Valentinstag oder zum Hochzeitstag als Liebesbeweis für seinen geliebten Partner, dem man auf diese Weise im wahrsten Sinne des Wortes die Sterne vom Himmel holt.

Post to Twitter Tweet This Post